Karriere

Werde Teil der impaq-Community.

 

Du denkst für den Kunden, entwickelst solide und nachhaltige Lösungen. Du tüftelst gern, aber verlierst dich nicht in Details. Du übernimmst Verantwortung: für deine Wege, deine Ergebnisse und deine Mitmenschen.

Du brauchst das Wir-Gefühl eines aufgeschlossenen Teams, in dem jeder Charakter zählt. Du kannst im stillen Kämmerlein arbeiten, legst aber auch Wert auf einen gepflegten Gemeinschaftsspirit.

Du feilst stetig an deinen Fähigkeiten, forderst von deiner Führungskraft die dafür notwendigen Tools und setzt deine Talente für den Teamerfolg ein.

Das klingt nach dir? Dann lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie wir dich bei deinen Zielen unterstützen können!

UNSERE WERTE

Gemeinschaft

Uns ist wichtig, dass Leistung und Wirtschaftlichkeit in Einklang mit den Menschen steht, für die und mit denen wir arbeiten. Die persönlichen Rahmenbedingungen unserer Mitarbeiter bilden die Basis.

UNSERE WERTE

Stärkenorientierung

Jeder unserer Mitarbeiter kann etwas besser als seine Kollegen. Das fördern wir. Weiterbildung nach dem Gießkannenprinzip gibt es bei uns nicht. Qualifikationen vergolden deine Stärken.

UNSERE WERTE

Lösungsfokus

Lösungen sind die Ergebnisse persönlicher Reife. Du kennst das Gefühl, wenn du einen Knackpunkt entschärft und eine Herausforderung gemeistert hast. Wo ist die nächste?

UNSERE STELLENANGEBOTE

Senior-Softwareentwickler Java (m/w/d)

Dresden • Festanstellung

Für unser Team suchen wir ab sofort, einen Senior-Softwareentwickler Java (w/m/d) in Dresden. Unsere individuelle Lösung für eine Plattform im Finanzwesen bildet dabei das Zentrum deiner Arbeit. Wir entwickeln agil und testgetrieben. Wenn Du gut im Umgang mit Java bist und neue Herausforderungen mit Verantwortung übernehmen willst, freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

 

zum Stellenangebot

Softwareentwickler Java (m/w/d)

Dresden • Festanstellung

Für unser Team suchen wir ab sofort, einen Softwareentwickler Java (w/m/x) in Dresden. Unsere individuelle Lösung für eine Vertriebsplattform im Finanzwesen bildet dabei das Zentrum deiner Arbeit. Wobei du mit Angular und Spring zu einem unserer Experten wirst. Wir entwickeln agil und testgetrieben. Und wenn Du gut im Umgang mit Java bist, wollen wir Dich sehr gern kennenlernen

 

zum Stellenangebot

Benefits

Boni und
Sonderzahlungen

Unser wirtschaftlicher
Erfolg ist das Ergebnis unseres Teams. Daran lassen wir dich teilhaben.

Private
Hardware-Nutzung

Unsere Projekte brauchen starke Hardware. Die stellen wir dir auch für deinen privaten Gebrauch bereit.


Job-Bike

Wir fördern dein
Umweltbewusstsein und
unterstützen deinen Arbeitsweg mit dem Fahrrad.

Zuschuss zum
Mittagessen

Damit du gar nicht erst ins gefürchtete Mittagstief kommst, sponsern wir dir einen Teil deiner Verpflegungskosten.

Betriebliche
Altersvorsorge

Wir denken mit dir schon heute an später und beteiligen uns an deiner Absicherung.

Gesundheit am
Arbeitsplatz

Ergonomische Arbeitsplätze
und das wöchentliche
Rückentraining im Büro
halten dich fit.

Vermögenswirksame
Leistungen

Du hast noch viele
Wünsche. Wir tragen einen kleinen Teil dazu bei, dass du sie dir erfüllen kannst.

Obst und
Getränke

Die tägliche Dosis Vitamine, Wasser und vielfältige Kaffeespezialitäten machen deinen Alltag bei uns angenehm.

Flexible
Arbeitszeiten

Wir sind alle Familienmenschen und kennen das. Bei uns kannst du deine Arbeitszeit mit privaten Verpflichtungen gut vereinen.

Mobiles Arbeiten

Prima Rahmenbedingungen
ermöglichen prima Ergebnisse.
Bei uns kannst du tageweise
zu Hause oder wo auch immer
an deinen Projekten arbeiten.

Weiterbildung

Bei uns bekommst du eine Flatrate für modernes E-Learning. Damit kannst du berufliche, aber auch private Themen erforschen und dich stetig weiterbilden.

Events

Kickerturnier, Adventure Walk, Weihnachtsvergnügen, Sommerfest, Grillsause - wir sind regelmäßig im Unternehmungsmodus (zumindest, wenn keine Pandemie herrscht).

Lerne uns besser kennen!

Was dich bei uns erwartet

Schwerpunkte

  • Industrie-, Finanz- und Versicherungssektor

Betriebsklima

  • vertrauensvolles Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation

Arbeitsweise

  • Raum für eigene Ideen & deine Lust auf Herausforderungen

Weiterbildung

  • gezielte Weiterbildung, die sich an den Marktanforderungen sowie deinen Interessen orientiert

Incentives

  • Incentives zur Vernetzung und zum sportlichem Ausgleich

Büro

  • Büro in attraktiver Lage, das sehr gut zu erreichen ist

Nichts passendes gefunden?

 

Du möchtest ein Leuchtfeuer entfachen, findest dich aber nicht in unseren Stellenbeschreibungen wieder? Dann bewirb dich initiativ und verrate uns, warum du zu impaq gehörst!